Bed & Breakfast im Piemont zu verkaufen

Herrschaftshaus mit 6 Zimmern

Objektbeschreibung

Bei diesem Objekt handelt es sich um ein Herrschaftshaus (Grundmauern 18Jh).Es wurde nach und nach immer wieder etwas erweitert. Das Haus wurde 1999 total renoviert und in ein Bed & Breakfast umgewandelt. Sehr gepflegte Ausstattung. Bester Zustand der Heizung und Elektroinstallationen. Das Dach sowie die Fassade wurde 2008 vollständig saniert.

Alle Zimmer sind im piemontesischen Stil eingerichtet und verfügen über Dusche, WC, Zentralheizung. Alle Fenster wurden sukkzessive ersetzt und sind doppelverglast. Es könnte auch wieder als Wohnhaus genutzt werden mit 3 Gästezimmern indem man den 3. Stock in eine 5-Zimmer Attika-Wohnung mit einer noch zu realisierenden Dachterrasse mit Sicht auf Berge und Weinreben umbauen würde. Separater Zugang.

Raumaufteilung

Das Haus verfügt über 6 GästeDoppelzimmer, eine 2 ½ ZimmerWohnung, einen Aufenthaltsraum (Salon) mit Kamin, Reception mit Büro, Frühstücksraum mit altem Ziehbrunnen (noch in Betrieb), Keller und 3 Garagen sowie einen Heizungsraum mit Waschküche. Teil-Ausbau des Dachstockes (für eine weitere Ferienwohnung) möglich.

Platz für Schwimmbad, und oder Tennisplatz, MiniGolf-Anlage etc.etc. vorhanden.

Verkaufspreis: € 985'000 (verhandelbar), zuzüglich allfällige Kaufsteuer, Notariatskosten, allfällige Vermittlungsprovision und IVA.

Lage

Ein Bijou für jemanden der Wert auf eine Privatsphäre legt.
Das Haus liegt leicht erhöht an sehr ruhiger Lage mit Privatzufahrtsrecht, inmitten schattenspenden Bäumen und einer ca. 7'000m2 grossen Gartenanlage mit Weinreben und Bocciabahn.

3km bis zur Autobahn (A6 TurinSavona), Aus/Einfahrt Fossano. In 20-30 Autominuten sind Sie in Alba, Barolo, La Morra, Cherasco (Golfplatz). Zum Meer nach Savona sind es nur 45 Autominuten. In nur 5 Autominuten sind Sie in unserem alten, historischen Städtchen Bene Vagienna (3km) mit einigen Restaurants, Cafés und Einkaufsmöglichkeiten.

Autobahnauffahrt TurinSavona 3 km. Flugplatz Cuneo Levaldigi ca. 30km.

Ernsthafte und solvente Interessenten wenden sich bitte per e-mail an: ottoscherrer@gmx.ch
oder per Telefon unter +41 79 610 28 27